Organisation und Struktur

Die Firma Sontronix GmbH vereint alle für das Tagesgeschäft relevanten Abteilungen eines Unternehmens unter einem Dach. So können die Kommunikationswege kurz gehalten und auf Anliegen schnell reagiert werden! Auch Sie als Kunde provitieren davon, da Sie eine rasche Rundum-Betreuung erwarten können.

"Wenn alle zusammenarbeiten, kommt der Erfolg von selbst." Henry Ford

Vertrieb

Das Vertriebsteam ist für die Neukundenquiase zuständig, betreut die Bestandskunden und iszusätzlich dafür verantwortlich, unser Produktsortiment immer aktuell zu halten.

Die Betreuung der Kunden erfolgt sehr engmaschig und individuell. Unsere Vertriebsmitarbeiter stehen deshalb in ständigem Kontakt zu ihren Kunden.

Abwicklung

Die Abwicklung bildet die Schnittstelle zwischen allen abwicklungs-und vertriebsrelevanten Beteiligten.

 

Buchhaltung

Unser Buchhaltungsteam übernimmt alle buchhalterischen Aufgaben, die im Unternehmen anfallen. Dabei müssen sie eine Affinität zu Zahlen aufweisen, sich sehr gut mit steuerlichen Belangen auskennen und die Fähigkeit besitzen, sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten.

Logistik

Zu den Aufgaben in der Logistik-Abteilung gehören das Übernehmen der Warenein - und ausgänge, die Lagerbetreuung und die Kommissionierungen.

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